Der am 13.6. im Rahmen von MeinMed ausgestrahlte Webcast „Trauer und Demenz“ der MAS Demenztrainerin Elke Mahnert hat einen neuen Rekord aufgestellt. Noch nie wurde ein Video der MeinMed-Webcastserie so oft angesehen: 103 User/innen auf Facebook und ganze 2.908 User/innen via der Videothek. Das macht eine Gesamtsumme von 3.246 Aufrufen! Demenz & Trauer: Tipps für Angehörige » Video | MeinMed.at (minimed.at)

Aber schon geht es weiter in der Kooperation zwischen der MAS Alzheimerhilfe und MeinMed. Teil 2 des gemeinsamen Konzeptes „Wissensforum Demenz“ folgt schon am

Montag den 18. Juli, ab 19 Uhr. Es referieren die Klinische und Gesundheitspsychologin Carmen Viereckl der MAS Alzheimerhilfe und Karin Laschalt, Leiterin der Demenzservicestellen der MAS Alzheimerhilfe über Demenz bei jungen Menschen, die große Verzweiflung der Diagnose und die speziellen Herausforderungen.

https://www.minimed.at/veranstaltungen/webinare/