Leider müssen wir die Mondsee Gruppe – voraussichtlich ab Juni – wieder schließen. Wir haben leider derzeit keine MAS Demenztrainerin für dieses Gebiet. Vorübergehend hilft uns hier noch unsere MAS DT Simone Loindl aus. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Wir wenden uns hiermit an MitarbeiterInnen aus dem Pflege-, Sozial- und Gesundheitsbereich, sowie engagierte und kreative Menschen, die gerne mit älteren Personen zusammenarbeiten. Werdet MAS DemenztrainerIn!

Eine pflegerische Vorbildung ist nicht erforderlich. MAS DemenztrainerInnen haben ein interessantes Tätigkeitsfeld. Das Einsatzgebiet von MAS DemenztrainerInnen ist vielseitig. Wie Ihr hier seht. Diese ExpertInnen werden laufend gesucht: für Aus-/Weiterbildungsbereiche, Trainings in Alten-/Pflegeheimen, stundenweise Betreuung zu Hause und speziell in Oberösterreich für die Demenzservicestellen.

Interesse? Bitte melden bei: Katharina.muhr@mas.or.at, Tel.: 06132/21 410 18.