Für die Zentrale in 4820 Bad Ischl suchen wir ab sofort:

MitarbeiterIn Buchhaltung und Administration (m/w/d)

25 – 30 h/Woche

Das erwartet Sie bei uns:

  • Laufende Buchhaltungstätigkeiten (Bank, Kassa, Debitoren)
  • Fakturierung
  • Abrechnung von freien DienstnehmerInnen
  • Spendenverwaltung
  • Annahme und Vermittlung von Telefonaten
  • Administrative Tätigkeiten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung im kaufmännischen und/oder administrativen Bereich
  • EDV Kenntnisse (MS Office, idealerweise BMD NTCS)
  • Fähigkeit/Bereitschaft, sowohl selbstständig als auch in einem Team zu arbeiten
  • Eigeninitiative, Engagement und Einsatzbereitschaft
  • Kundenorientiertes und professionelles Handeln
  • Offenheit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität

Das bieten wir:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Geordnete Übergabe und umfangreiche Einschulung
  • Mitarbeit in einem kompetenten, motivierten und routinierten Team
  • Weiterbildung, Klausuren
  • 4-Tage-Woche (Montag bis Donnerstag)
  • Sicherer, krisenfester Arbeitsplatz (Dienstort: Bad Ischl)
  • Bezahlung laut KV SWÖ (€ 2.443,30 brutto/Monat Vollzeit) unter Berücksichtigung von anrechenbaren Vordienstzeiten

Wenn diese spannende und herausfordernde Position Ihr Interesse geweckt hat und Sie in einem vielfältigen und dynamischen Bereich aktiv mitarbeiten möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse) an:

alzheimerhilfe@mas.or.at

MAS Alzheimerhilfe, Elisabeth Schlechta, Leitung Personal, Finanzen und Administration

Lindaustraße 28, 4820 Bad Ischl, 06132/21410-14